Benvenuti
in unserem Shop!

Alle Produkte

Frische Pasta aus eigener Herstellung​

Du suchst frische, vegetarische und vegane Bio-Pasta? Dann bist Du bei Pasta Nuova genau richtig. Seit mehr als 30 Jahren stellen wir leckere frische Pasta nach original italienischen Familienrezepten her. Stöbere in unserem Shop und entdecke Deine neue Lieblingssorte!

Unsere Pasta fresca: für jeden Geschmack das Richtige

Bei uns findest Du ein umfangreiches Produktsortiment mit zahlreichen vegetarischen und veganen Pasta- und Gnocchi-Sorten. Aber auch Maultaschen-, Schupfnudel- und Spätzle-Liebhaber kommen bei uns voll auf ihre Kosten.

Unsere Tortelloni-, Ravioli- und Gnocchisorten werden immer noch nach original italienischen Familienrezepten des Firmengründers hergestellt – und das zu 100% regional in Deutschland. Seit jeher legen wir bei unserer Pasta-Herstellung großen Wert auf hochwertige Rohstoffe und Zutaten. Den Hartweizengrieß für unseren frischen Pasta-Teig beziehen wir deshalb seit mehr als 30 Jahren aus Italien. Dieser bildet den Hauptbestandteil unseres frischen Pasta-Teiges, der aus weniger als fünf Zutaten besteht. Eine schlanke Zutatenliste und der komplette Verzicht auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe ist uns dabei sehr wichtig. Dadurch ist echter Geschmack bei absoluter Frische-Qualität garantiert. Wusstest Du, dass der traditionelle italienische Pastateig ohne Ei auskommt?

Nudeln mit Pesto oder lieber Tomatensoße?

Unsere frischen, gefüllten Nudeln wie beispielsweise unsere Tortelloni oder Ravioli müssen nur kurz ins kochende Wasserbad mit ausreichend Salz und sind anschließend sofort servierfertig. Die Tortelloni schmecken fantastisch zu einem leckeren Pesto, während die Ravioli super zu einer fruchtigen Tomatensoße passen.

Die verschiedenen Gnocchi-Varianten sind pfannenfertig und werden einfach mit Olivenöl in der Pfanne angebraten. Die knusprigen Gnocchi anschließend noch ein wenig mit Salz und Pfeffer würzen und als Beilage mit Gemüse oder der Lieblingssoße servieren.

Unsere schwäbischen Klassiker wie Spätzle, Schupfnudeln oder Maultaschen schmecken als Käsespätzle oder Schupfnudeln mit Sauerkraut besonders gut. Die Maultaschen isst Du am besten in einer kräftigen Brühe oder angebraten. Inspiration für weitere Variationen findest Du in unseren Rezepten. Übrigens: Diese schwäbischen Klassiker erhältst Du wahlweise mit oder ohne Ei bei uns.

Unsere frische Pasta auf dem Weg zu Dir

Du möchtest unsere Pasta testen und Dich vom guten Geschmack überzeugen? Dann stöbere am besten gleich durch unser Sortiment und bestelle in unserem Shop Deine Lieblings-Nudeln. Sobald Deine Bestellung bei uns eingeht, macht sich die frische Pasta in einem isolierten Karton und mit ausreichend Kühlelementen auf den Weg zu Dir. Sobald das Paket bei Dir ankommt, bitte direkt in den Kühlschrank damit. Buon appetito!