Rezeptinspirationen
zum Nachkochen!

Alle Rezepte

Pasta-Rezepte für jeden Tag

Du liebst Pasta ebenso wie wir? Aber Du möchtest Deine Nudeln nicht immer mit Pesto oder Tomatensoße essen? Dann bist Du hier genau richtig. Bei uns findest Du viele leckere Pasta-Rezepte für jeden Tag und jeden Anlass: schnell, einfach und gelingsicher!

Tortelloni mit Pilzrahmsoße und Salbei

25 Minuten
2

One Pot Tortelloni mit cremiger Curry Soße

15 Minuten
2

Tortelloni mit Paprikasauce

15 Minuten
1-2

Ravioli mit cremiger Knoblauch-Chili-Soße

7-10 Minuten
2

Gnocchi-Kürbis-Salbei-Pfanne

45 Minuten
1-2

Gnocchi mit cremiger Pilzsauce

15-20 Minuten
2-3

Linsen-Gnocchi mit Thymian-Weißwein-Soße

7-12 Minuten
2-3

Süßkartoffel-Gnocchi mit cremigem Pesto und Gemüse

15-20 Minuten
1-2

Gnocchetti mit Kokos-Curry-Soße

15-20 Minuten
2

Vegetarische und vegane Rezepte​

Tortelloni, Gnocchi, Ravioli oder die schwäbischen Klassiker wie Schupfnudeln, Maultaschen und Spätzle – bei uns findest Du zu allen Nudelsorten die passenden Rezepte: sowohl schnelle Rezepte für den stressigen Alltag als auch außergewöhnliche Rezepte, mit denen Du Deine Gäste beeindrucken oder die leckere Pasta am Wochenende in vollen Zügen genießen kannst. Da wir ausschließlich vegetarische und vegane Pasta-Spezialitäten produzieren, kommen Genießer jeder Ernährungsweise voll auf ihre Kosten. Finde jetzt Dein neues fleischloses Lieblingsrezept!

Mit saisonalen Pasta-Rezepten durch das ganze Jahr

Du findest bei uns vom Nudelsalat als Beilage zum Grillen im Sommer bis hin zu Winterrezepten mit Kohl und Co. viele Rezeptvariationen. Im Sommer braten wir gerne Dinkel-Schupfnudeln mit Zucchini oder Tomaten an, im Herbst servieren wir italienische Gnocchi gerne mit Kürbis oder Pilzen und im Winter taucht der Rosenkohl als perfekter Pasta-Begleiter auf. Dazu eine Soßenbasis aus Tomaten, Sahne, Kokosmilch oder Pesto – ganz nach Deinem Geschmack. Da unsere Pasta vorgegart und in wenigen Minuten verzehrbereit ist, sind unsere Rezepte innerhalb von weniger als 30 Minuten zubereitet und passend für die schnelle Küche. Durch die Schritt-für-Schritt-Anleitung per Video zaubern bei uns selbst Kochanfänger ein leckeres Gericht und auch ambitionierte Hobbyköche finden bei uns neue Inspirationen.

Was zeichnet unsere Pasta aus?

Wir stellen für Dich frische Bio-Pasta her. Dabei verwenden wir als Hauptzutat für unseren Pastateig original italienischen Hartweizengrieß.
Unsere Teigtaschen werden ebenfalls nur mit ausgewählten Zutaten von höchster Bio-Qualität gefüllt. Wichtig für Dich zu wissen ist, dass unsere Pasta kühlpflichtig ist und im Kühlschrank gelagert werden muss. Falls Du nun auf der Suche bist nach passenden Soßen oder Zubereitungen mit Gemüse, dann bist Du hier genau richtig. Die Pasta-Rezepte sind für zwei Personen gedacht, können aber auch ganz leicht für vier Personen verdoppelt werden. Schau Dich um und finde das für Dich passende Rezept. Dann noch schnell die Lieblings-Pastasorten bestellen und los geht’s mit Kochen. Also ran an die Töpfe!

Probierpaket
zum Vorteilspreis!

Lass Dich von unserem
Probierpaket überraschen!